weitere Seiten zu verwandten Themen
Runder grüner TrennbuttonSpielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Osterwald O.E.

Runder grüner Trennbutton Akkordeon - Orchester Osterwald

Runder grüner Trennbutton Johann-Strauß-Orchester Frankfurt

Runder grüner Trennbutton Landesverband Niedersachsen des Deutschen Harmonikaverbandes

Runder grüner Trennbutton Website und Forum für klassische Musiker

Runder grüner Trennbutton Volksmusikvereinigung Lyra Hannover-Ricklingen e.V.



Runder grüner Trennbutton Linktausch.de


Links können per eMail vorgeschlagen werden.





Impressum
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf unseren Seiten, die auf andere Internet-Seiten verweisen, gilt: Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf auf dieser Seite angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen und zwar unabhängig davon, ob es sich um Text- oder Bannerlinks handelt.

Impressum und Datenschutzerklärung